Shiatsu – Julia Vitouch

Shiatsu ist altes japanisches Körperwissen. Es greift in seiner Methodik auf die Erkenntnisse der Akupunktur und Meridiantheorie zurück – Körper und Geist werden verbunden, Stress und Spannungen abgebaut. In meiner Arbeit als Shiatsu-Praktikerin steht die achtsame Begegnung mit meinem Gegenüber immer im Vordergrund. Shiatsu wirkt lösend, erdend und regulierend. Es fördert Ruhe und Regeneration des Gewebes. Daher arbeite ich sanft und langsam. Energetischer Kontakt & Resonanz mit dem/der KlientIn gehören genauso zu einer Behandlung, wie z.b. Dehnen, Mobilisieren, Ankern. Ich arbeite mit unterschiedlichen Personen: Jugendliche, schwangere Frauen & Senioren. Gearbeitet wird bekleidet auf einer Matte am Boden. Ich freue mich, wenn ich meine Arbeit in meiner Praxis im 3. Bezirk wieder aufnehmen kann und hoffe auf neue Begegnungen. Bei näheren Fragen besucht gerne meine Homepage oder kontaktieren Sie mich per Anruf! – Julia Vitouch

Zeigt das 1 Ergebnis

Zeigt das 1 Ergebnis