Babysingen Wien

NEU: 1. Onlinekurs "Babysingen" ab Mai 2020!

Sing für dein Baby und genieße den Moment wenn es dich neugierig beim Singen beobachtet. Dein Baby spürt deine vollkommene Aufmerksamkeit und Nähe, es freut sich deine und seine Stimme spielerisch zu entdecken! Von altbekannten Kinderliedern, Bewegungs- und Fingerspielen bis zu Schlafliedern − das Repertoire und die Möglichkeiten beim Babysingen sind vielfältig und sollen vor allem Spaß machen. Als Sängerin und Mutter singe ich täglich mit meiner Tochter und nutze die Freude am Singen im Alltag, beim Baden, Wickeln, Aufräumen oder Zähneputzen. Lieder und Melodien begleiten unseren Tag, mit nun zwei Jahren singen wir schon gemeinsam.

Eva Dworschak-Huber, M.A. ist ausgebildete Sängerin im klassischen Gesang (Studium Sologesang und Klassische Operette, MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien) und Mutter von Ida (2 Jahre alt).

www.babysingen.wien

Zeigt das 1 Ergebnis

Zeigt das 1 Ergebnis